Field Service: We are ready for takeoff!

Professional, fast and close to our customers – that's our dynamic service team. Our service technicians are tirelessly deployed throughout the entire year installing and maintaining gearboxes for our customers worldwide.

Do we need to go deeper into the matter? We'd be pleased to send out one of our own material inspectors to give one of your gearboxes a thorough going-over. Did you know that even the most minor damage to the surface of the teeth can give an indication of the cause? We can also provide professional assistance with more complex problems, such as vibrations on the shaft, a problem that could be ascertained by vibration measurements and analysis by our testbed experts.

We maintain contact with our customers during and after the sale of a gearbox: our aim is the complete satisfaction of all our customers. Especially in today's hectic times, you need to rely on a professional and reliable partner – you can rely on RENK-MAAG!

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Beim Weitersurfen auf der Website, stimmen Sie der Cookienutzung zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Produkteregistrierung

Field Service: Wir sind für Sie startklar!

Professionell, speditiv und kundennah – das ist unser dynamisches Service-Team. Unermüdlich stehen die RENK-MAAG-Servicetechniker das ganze Jahr über weltweit im Einsatz, um bei unseren Kunden Getriebe und Kupplungen zu installieren und zu warten. Kontaktieren Sie uns.

Soll es tiefer in die Materie gehen? Gerne entsenden wir einen unserer firmeneigenen Materialprüfer, um Ihrem Getriebe auf den Zahn zu fühlen. Oder haben Sie gewusst, dass bereits kleinste Beschädigungen an der Zahnoberfläche Rückschlüsse auf die Ursache ergeben? Auch bei komplexeren Fragestellungen wie zum Beispiel Vibrationen im Strang leisten wir professionelle Hilfestellung. In diesem Fall könnte diese aus einer Vibrationsmessung inklusive Analyse durch unsere Prüfstands-Spezialisten bestehen.

Den Kontakt zu unseren Kunden pflegen wir vor, während und nach dem Verkauf eines Getriebes. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Speziell in der heutigen hektischen Zeit müssen Sie sich auf einen kompetenten und zuverlässigen Partner verlassen können – verlassen Sie sich auf RENK-MAAG!